Startseite

Willkomen auf meiner neuen Internetseite

 

Wenn sich Abenteuer die Hand reichen

Kommt mit zu den entlegensten Orten auf diesem Planeten, hier könnt Ihr die spannendsten Geschichten erleben.

Hier möchte ich Euch gleich mein Buch vorstellen.

Direkt zum Buch

 

Über mich

Hallo, ich bin ein Zugvogel.

Mein Name ist Timo Vogel. Ich wurde 1974 in Pforzheim geboren und bin dort aufgewachsen.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht. Auch wenn mich der Beruf schon damals nicht sonderlich interessierte, hat er meinen Lebensweg immer wieder beeinflusst und mir Möglichkeiten eröffnet. Was ich damit sagen möchte, ist, wir können im Leben nicht falsch abbiegen. Das Leben macht keine Fehler. „Über mich“ weiterlesen

Aktuelles

Schöner Abschluss bei Thalia

Auch die letzte meiner insgesamt sechs Lesungen liegt inzwischen über drei Wochen zurück. Der Abschluss dieser Zeit war noch einmal richtig gut. Mit rund 30 Besuchern hatte ich bei Thalia Pforzheim mein größtes Publikum. Es gab einen Vorabbericht beim Pforzheimer Kurier und am Abend berichtete die Pforzheimer Zeitung.

Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen? Bitte kontaktiere mich!